Komm ins
FitCAR-e-Team!

Wir suchen immer engagierte, freundliche Mitarbeiter, die mit fundiertem Fachwissen, selbstständig, verantwortungsbewusst und zuverlässig unser Team verstärken.

Du suchst einen hochmodernen Arbeitsplatz mit innovativer Ausstattung, einem guten Betriebsklima, regelmäßigen Fortbildungen und vor allem einer leistungsgerechten Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Arbeiten bei FitCAR-e

Das erwartet Dich
bei fitCAR-e

Unsere Kultur ist geprägt von Teamgeist und Innovationskraft sowie dem Hinterfragen und Reflektieren der eigenen Vorgehensweise. Wir denken unabhängig, streben nach Verbesserungen und fordern seit über 45 Jahren den Status Quo in unserer Branche immer wieder erfolgreich heraus – und suchen Dich als Verstärkung!

Werde ein Teil von uns

Unsere Stellen

FitCAR-e Leistungen: Autoglastausch

Karrierestart bei FitCAR-e

    Du suchst einen Ausbildungsplatz?

    Bei FitCAR-e erwarten Dich ein tolles, sympathisches Team und abwechslungsreiche Aufgaben, die viel Spaß machen. Unsere netten Ausbilder teilen ihr großes Wissen mit Dir. Außerdem findest Du bei uns viele Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien. Viele haben bei uns schon den Weg vom Azubi zum Meister gemacht und sind dank einer hohen Übernahmequote und guter Karrierechancen bei FitCAR-e geblieben. Und haben wir eigentlich schon unsere Teamevents erwähnt?

      Einfach & schnell

      Deine Bewerbung bei FitCAR-e

      FitCAR-e Karriere: Lebenslauf

      Lebenslauf einsenden

      Sende uns Deinen Lebenslauf – ganz einfach mit nur einem Klick über unser Bewerbungsformular.

      FitCAR-e Persönliches Kennenlernen

      Persönliches Kennenlernen

      Ein Gespräch vor Ort und ein kurzes Probearbeiten zeigen, ob auch in der Praxis alles passt.

      FitCAR-e Karriere: Vertragsunterzeichnung

      Vertrag unterzeichnen

      Herzlich willkommen! Wir freuen uns, in Zukunft gemeinsam mit dir erfolgreich zusammenzuarbeiten

      Damit punkten wir

      Arbeiten bei FitCAR-e: Deine Benefits

      Wir schätzen Mitarbeitende, die ihren Job wirklich gerne, gut und engagiert machen. Und wir wissen, dass wir uns als Arbeitgeber ebenfalls anstrengen müssen, damit Du motiviert am Ball bleibst.

      FitCAR-e Karriere: flache Hierarchien

      Flache Hierarchien

      Gute Teams entstehen durch unterschiedliche Persönlichkeiten. Schnelle Entscheidungs- und Kommunikationswege sind unsere Stärke – und Deine Stimme zählt bei FitCAR-e.

      FitCAR-e Karriere: Team

      Tolles Team

      Eine gute Arbeitsatmosphäre, in der alle an einem Strang ziehen und gegenseitig voneinander lernen: Bei FitCAR-e findest Du echte Zusammenarbeit und einen tollen Zusammenhalt.

      FitCAR-e Karriere: Teamevents

      Teamevents

      Gemeinsam etwas zu unternehmen, schafft Verbindungen über den Job hinaus. Deshalb gibt es bei uns Teamevents – von sportlichen Aktivitäten bis zum gemeinsamen Feiern.

      FitCAR-e Karriere: gemeinsame Erfolge

      Gemeinsam erfolgreich

      Bei uns bekommst Du vom ersten Tag an viel eigene Verantwortung und abwechslungsreiche, spannende Projekte. Bringe deine Stärken ein und werde Teil des Teams!

      FitCAR-e Karriere: Urlaubs- und Weihnachtsgeld

      Urlaubs- & Weihnachtsgeld

      Gutes Geld für gute Arbeit: Eine faire Bezahlung ist für uns bei FitCAR-e selbstverständlich. Dazu gehört für uns auch ein garantiertes Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

      FitCAR-e: Weiterbildungschancen

      Weiterbildung im Schulungszentrum

      Neue Technologien und Verfahren kennenlernen: In unserem eigenen Schulungsraum können unsere Mitarbeitenden ihr Wissen erweitern und neue Fähigkeiten erlernen.

      Arbeiten bei FitCAR-e

      Das sagen unsere Mitarbeitenden

      FitCAR-e Mitarbeiter Lange

      Karosserie- und Fahrzeugbaumechanikermeister, Werkstattleiter Karosserie

      Christian Lange

      „Die Weiterentwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten bei FitCAR-e gefallen mir sehr. Nach der Ausbildung wird einem die Chance gegeben, sich weiterzuentwickeln und man lernt jeden Tag etwas Neues dazu. Auch werden individuelle Weiterbildungen angeboten, um sein fachliches „Know-How“ stetig zu steigern. Neben der Unterstützung während der nebenberuflichen Weiterbildung zum Meister, erhält man viel Vertrauen und Verantwortung.“

        Fahrzeuglackiermeister, Werkstattleiter Lackiererei

          Marcel Böhme

          „Als Werkstattleiter ist es meine Aufgabe für einen reibungslosen Ablauf in der Werkstatt zu sorgen und die Qualität der Arbeit zu überwachen. Die enge Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen ermöglicht es uns, auch bei schwierigen Aufgaben stets optimale Lösungen zu finden und immer das beste Ergebnis zu erzielen, indem sich alle gegenseitig unterstützen. Die flachen Hierarchien und das selbstständige Arbeiten gefallen mir dabei besonders.“

            FitCAR-e Mitarbeiter Böhme
            FitCAR-e Mitarbeiter Pankalla

            Serviceassistentin

            Anna Pankalla

            „Der tägliche direkte Kundenkontakt in meiner Position als erster Ansprechpartner für die Kunden, macht meine Arbeit sehr abwechslungsreich und interessant. Ob die Terminvereinbarung, die Organisation von Leihwagen oder die Annahme von Kundenfahrzeugen – jeden Tag gibt es neue Herausforderungen, die mich anspornen, mein Bestes zu geben und den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“